Die Niere – Eine Beziehungskomödie

Sa 09Jul2022

Die Niere

von 19 bis 21 Uhr

Horsch-Hof

Dorfstraße 11 - Schwetzendorf

Kartenreservierungen und -vorverkauf unter 0941 – 57 464 / oder www.die-kulturoptimisten.de

 
 
Das Turmtheater zu Gast in Schwetzendorf
 

Die  Niere  -  diese Komödie geht an die Nieren

Der erfolgreiche Architekt Arnold hat Grund zu feiern: Er soll ein Hochhaus mit­ten in Paris bauen, den Diamond Tower. Seine Ehefrau Kathrin und er laden daher ihre Freunde Diana und Götz ein. Da schockiert Kathrin alle mit der Nachricht, sie leide an einer Niereninsuffizienz. Nur eine Spenderniere kann sie retten.

Stefan Vögels herrliche Komödie voller Sprachwitz geht an die Nieren und auch ans Herz, bringt den Zuschauer zum Lachen und zum Nachdenken und garantiert Gesprächsstoff: „Liebling, was bist du bereit für mich zu tun?“

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir das Team des Turmtheaters mit ihrer Beziehungskomödie zu einem Gastspiel auf dem Horsch-Hof gewinnen konnten.