father & son

Sa 18Sep2021

father & son: Gemeinsames Abenteuer mit Yankee und Christoph Meier

von 19 bis 21 Uhr

Horsch-Hof

Dorfstraße 11 - 93186 Schwetzendorf

Eintritt 24 / 32 € / Kartenreservierungen und -vorverkauf unter 0941 – 57 464 oder www.die-kulturoptimisten.de

Mit Songs von Sting, Ed Sheeran und Eric Clapton, aber auch mit Filmmusiken, Gipsy Swing und eigenen Kompositionen gehen Hans „Yankee“ Meier und sein Sohn Christoph auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise: Im Gepäck sind Gesang, Cello und Akustikgitarre.

Yankee Meier kennt man – aus unterschiedlichsten Formationen, von Voice & Strings mit Steffi Denk über die Song Poets bis zu den Old Folks. Christoph Meier, ausgebildeter Cellist und Gitarrist wie sein Vater, war gerade mit seiner Band More than Neighbours bei Bayern2 zu hören. Als Father & Son stürzen sich die beiden ins Klang-Abenteuer und begeistern mit ihrer ganz tiefen Verbindung und der unbändigen Leidenschaft fürs Musizieren.